Architekt/in LP 1 – 5

 

 Unser Planungsbüro a++ Architektur + Generalplanung + Gutachten GmbH, mit Sitz in 14059 Berlin nahe dem Charlottenburger Schloss, ist mit einem Team erfahrener Architekten und Ingenieure  vorwiegend im Bereich Wohnungs- und Verwaltungsbau tätig. Unser Ausführungsspektrum umfasst die Planung und Bauleitung von Wohn- und Geschäftshäusern, wie auch die Modernisierung und Instandsetzung von Altbauten, Umbau von Verwaltungsbauten sowie Ingenieursleistungen etwa im Bereich Technische Gebäudeausrüstung. Im Rahmen der Generalplanung stehen dem Fachplaner z.B. für Elektro oder Sanitär jeweils die Objektplaner direkt zur Seite. In Abstimmung mit unseren Auftraggebern entwickeln wir nachhaltige Strategien für Bauvorhaben und optimieren diese in Bezug auf Ökologie, Wirtschaftlichkeit, Funktionalität und Gestaltung.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für sofort für die Besetzung der Position:

Architekt/in LP 1 – 9 


Ihre Aufgaben:

  • Planung von Neubauten (Wohnungsbau)
  • Planung von Wohnungsbau‐Altbausanierung
  • Ggf. Planung von Schulerweiterungsbauten
  • Projektbetreuung/Projektleitung
  • Erstellung von Leistungsverzeichnissen
  • Überwachung der Bauausführung, Termin‐, Kosten‐ und Qualitätsmanagement
  • Massenermittlung und Abrechnung, Nachtragsmanagement
  • Mängelmanagement

Ihr Profil:

Sie haben ein abgeschlossenes Studium als Architekt, Bauingenieur oder mehrjährige Projekterfahrung.

 

Zusätzlich bringen Sie mit:

  • Umfangreiche Kenntnisse in der Planung (und Bauleitung) von Wohn‐ und Geschäftshäuser‐ Neubauten sowie Schulerweiterungsbauten, und der Modernisierung und
    Instandhaltung von Altbauten
  • Fundierte Kenntnisse im Bereich Sanierung und Modernisierung von Bestandsimmobilien (mit/ohne Denkmalschutz)
  • Loyalität gegenüber Ihrem Arbeitgeber
  • Kostenbewusstsein und innovatives Denken, zusammen mit guten kommunikativen Fähigkeiten, Verhandlungsgeschick und
    Durchsetzungsvermögen
  • Hohes Verantwortungsbewusstsein und Engagement sowie Zuverlässigkeit
  • Versierter Umgang mit MS Office und weiteren üblichen Standartprogrammen sowie
  • Versierter Umgang mit gebräuchlichen Zeichenprogrammen oder
  • Umfangreiche Erfahrung in der Ausschreibung von Bauleistungen und der Erstellung von Leistungsverzeichnissen
  • Versierter Umgang mit gebräuchlichen Ausschreibungsprogrammen

 

Wir bieten Ihnen:

  • 1 Tag pro Woche Homeoffice möglich
  • Firmenwohnung soweit verfügbar
  • die Möglichkeit an dem weiteren Aufbau und Erweiterung des Unternehmens eigenverantwortlich mit zu wirken
  • Regelmäßige Fortbildungen
  • Gewinnbeteiligung bei erfolgreichen Akquisitionen
  • flexible Arbeitszeiten
  • eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit überschaubaren Strukturen
  • eine zukunftsorientierte und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmen
  • Mitwirkung in einem hochmotivierten und kompetenten Team
  • Festanstellung bzw. freiberufliche Tätigkeit
  • Zahlung einer gesonderten Wechsel- oder Vermittlungsprämie
  • Erfolgsprämien sind aushandelbar
  • Geschäftswagen im Bereich der Teamleitung möglich

Bei Interesse freuen wir uns über Ihre schriftliche Bewerbung mit Angabe Ihres frühesten Eintrittstermins und Gehaltsvorstellung ausschließlich per E-Mail an: info@aplusplus.in